CUBE

Viele von uns haben zuhause keinen Platz, an dem sie in Ruhe lernen oder Hausübungen machen können. Zudem gibt es in Linz wenige öffentliche Plätze, wo man sich mit anderen jungen Leuten ohne Kaufzwang treffen kann. Unternehmen wird in Städten oft Vorrang gewährt – dabei sind Plätze, Straßen und Parks schon immer Orte für Begegnung und Austausch, für Erholung und Inspiration, für politische Aktionen und Kultur.

Für uns ist klar:

als Sozialistische Jugend & Aktion Kritischer Schüler_innen müssen wir dem entgegenwirken. Wir schaffen mit dem Cube einen Open Space, wo man sich mit Freund_innen treffen, gemeinsam lernen/gestalten oder einfach nach der Schule/Arbeit abschalten kann! Gleichzeitig ist es aber auch ein Raum, wo junge Menschen mit Politik in Berührung kommen, denn das Private ist politisch! Also schau vorbei!

hard facts: Wir stellen Räumlichkeiten mit diversen Sitzgelegenheiten (von Couch bis Büroschreibtisch) Beamer, W-Lan, ausreichend Büro- und Bastelutensilien, Wasser/Tee/Kaffee und eine gemütliche, tolerante Atmosphäre bereit! 

Sicherheitsmaßnahmen und -Vorgaben bzgl. COVID-19 werden laufend beachtet!

Fragen zum Cube? Zu uns? Meld dich bei uns!

David Kepplinger
0680 / 2060 244
david.kepplinger@sj-linz.at