team

Wir – die Sozialistische Jugend (SJ) Linz – sind kritisch, laut und links. Wir stehen gemeinsam auf, diskutieren, planen und feiern auch gern. Vor allem wollen wir aber junge Menschen für linke Politik begeistern. Gemeinsam kämpfen wir für eine soziale und gerechte Welt, in der nicht Profit vor menschlichen Bedürfnissen stehen. Egal, ob Schüler_innen, junge Arbeiter_innen, Lehrlinge oder Student_innen: wir brauchen DICH!

Bei Fragen an uns könnt ihr jederzeit bei uns vorbeischauen. Wir sind auch telefonisch für euch unter 0681/10613374 oder per Mail an office@sj-linz.at erreichbar.

Du hast eine Frage oder eine konkrete Idee, wie wir die Welt verändern können? Oder möchtest bei uns einfach mal in Linz vorbeischaun?

Dann meld dich bei uns! Egal ob regelmäßig, sporadisch oder nur mal so zum Reinschnuppern – wir freuen uns auf dich!

Team der Sozialistischen Jugend Linz

Katharina Gruber

Vorsitzende
katharina.gruber@sj-linz.at

 

Anna portenkirchner

Geschäftsführung
anna.portenkirchner@sj-linz.at

Mila MiLekic

Vorstandsmitglied 

hannah Obereigner

Stv. Vorsitzende
office@sj-linz.at

Michelle Fleischanderl

Vorstandsmitglied

Sabrina Einheller 
Stv. Vorsitzende
office@sj-linz.at