Programm/Infos

Du wolltest schon immer fotografieren können wie die Profis? Du wolltest schon immer mal mit deinen Freundinnen und Freunden ein Video drehen und dieses auch noch richtig professionell wirken lassen? Du möchtest wissen, wie die Medienwelt wirklich funktioniert?

Lass‘ dir diese einmalige Chance nicht entgehen – be part of it!

Die Medienwerkstatt bietet dir und mehr als 100 anderen Jugendlichen die Möglichkeit, in die Welt der Medien hinein zu schnuppern und diese selber zu gestalten. Professionelle Moderatorinnen und Moderatoren begleiten dich in acht verschiedenen Workshops. Wie in der echten Welt arbeiten die Workshops untereinander zusammen und es werden Ideen ausgetauscht.

Die Medienwerkstatt findet bereits zum 24. Mal statt und ist Österreichs größtes Seminar rund um Medien & Co. Im Teilnahmebeitrag von 80 Euro* sind An- und Abreise, Vollpension und Workshopunterlagen bereits inkludiert.

Wann? 2. – 6. Jänner 2019
Wo? Jugendgästehaus „Cap Wörth“ (Velden am Wörthersee)
Tipp: SJ-Mitglieder zahlen nur 40 Euro! Solltest du noch kein Mitglied sein, ist eine Anmeldung jederzeit vor Ort möglich.

*Kein Geld dafür? Kein Problem! Melde dich bei uns – wir finden eine Lösung.
**Solltest du noch kein Mitglied sein, ist das jederzeit vor Ort möglich