Unser nächstes Event:

  • 00 d
  • 00 h
  • 00 m
  • 00 s

werde jetzt politisch aktiv!

Dich interessieren unsere Positionen und Aktionen? Du möchtest politisch etwas verändern und aktiv werden? Unsere Arbeit unterstützen oder bei einem Treffen einmal reinschnuppern? Dann bist du hier genau richtig!

Wenn du in der SJ aktiv werden möchtest, dann fülle einfach das Formular unten aus und schick es ab – wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf DICH! 😊

 

Es gibt auch die Möglichkeit, uns als Fördermitglied finanziell zu unterstützen und so dazu beizutragen, mehr Aktionen, mehr Kampagnen und somit bessere politische Arbeit zu ermöglichen. Ab 20 Euro im Jahr kannst du Fördermitglied werden. Bitte auch hier das Formular ausfüllen – bei den Anmerkungen angeben und wir schicken dir gern einen Erlagschein zu – oder einfach den Betrag an folgendes Konto überweisen:

 

Sozialistische Jugend Linz
IBAN: AT51 5400 0000 0372 4739
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag (Jahr)
















Ich bin damit einverstanden, dass die SJ Linz die oben angegebenen personenbezogenen Daten erfasst und für administrative Zwecke verwendet werden

Du musst dies akzeptieren, damit wir deine Daten entgegennehmen dürfen!